Night Rambler - High Ester Rum

Schade, dass es den Night Rambler nicht mehr gibt.

Bestell doch einfach in Italien :wink:

Night Rambler High Ester Old Rum (passionevino.net)

Nur noch 97 lieferbar. :wink:

:joy: Noch schnell was auf Lager legen? Leider wurde die Produktion meiner Recherche beim Importeur nach eingestellt.

PS: Versandkosten liegen bei nur 180 Euro :wink:

180€. Wieviel Pullen willst du bestellen :rofl::rofl:

Du weißt doch. drum-drum rechnet seit seinen Tasting-Blog-Zeiten nur noch Paletten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Weiß jemand weshalb er eingestellt wurde? Fand ihn ziemlich gut und hab leider auch nur noch eine Flasche …

Ich habe den Importeur extra dazu befragt. Hier die Antwort aus der Mail vom 07.03.2023: "So wie es aus unserem System hervorgeht, wurde dieses Produkt eingestellt. Wir erwarten jedenfalls keinen Nachfolger und haben auch keine Ware mehr verfügbar. "

Gut das ich es mir angewöhnt habe bei nicht allzu teuren Rums, die mir schmecken, ein paar Flaschen auf die Seite zu legen.

Hab auch noch 4 Flaschen vom Night Rambler vom Geburstag übrig. Irgendwie mochte keine nen geilen Daiquiri.
Die haben alle nur Whisky mit Cola haben wollen, ich verstehe das nicht.


Also, meines Erachtens nach haben wir kein passendrs Night Rambler Substitut auf dem Forumstreffen gefunden. Oder sieht das jemand anders?

Nein, ein 100 %iger Ersatz wurde nicht gefunden. Es stand zwar später beim Vergleich von meiner Rummische mit dem Night Rambler von den Stimmen her zwei zu zwei (gemixt im Daiquiri) aber ein geschmacklicher Unterschied bestand merklich. Merklicher als ich von zuhause kenne. Also vielleicht gibt es auch Unterschiede zwischen manchen Night Rambler Flaschen. Aber ein wirklicher Ersatz ist es nicht, da meine Mische mit grob 20 Euro pro Flasche nicht an den alten Verkaufspreis von Night Rambler herankommt.

hatte einen italienischen Kumpel gefragt, ob er mir die bestellt und mitbringt wenn er nächstes mal vorbeikommt, aber er hat sich wohl zulange zeit gelassen,

zack, die Quelle ist auch leer.
:sweat_smile:

wer von euch hat sich da den Keller gefüllt :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für’s Bescheid geben. Dann muss ich mir die Mühe nicht mehr machen. :wink:

:point_up: