Bloody Mary Twists

Wir planen für Samstag ein paar Bloody Mary Twists. Hat jemand ein paar interessante Ideen oder gute Erfahrungen mit irgendwelchen Zutaten gemacht? Hab da schonmal ein paar Sachen rausgesucht die mich zum Thema angesprochen haben.

Habe jetzt dank Anton noch Kümmel und Dill ergänzt.

Weiterhin noch ein Rezept für eine Sangrita:

500ml Tomate, 450ml frische Orange, 30ml limette, 10ml tabasco, 10ml Worcestershire sauce, Salz & Pfeffer nach Geschmack (und Tomatensaft). Davon dann 2 teile + 1 Teil Spirituose

Clear Bloody Mary.
Persönlich verwende ich in der Küche verdammt gerne Tomatenessenz/Wasser. Wahrscheinlich stehe ich auch daher auf die klaren Varianten.

1 „Gefällt mir“

Ancho Reyes Verde könnte ich mir als experimentelle Zutat noch vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Abschließend : Bloody Mary in allen möglichen Variationen ist so gar nicht meins :joy::joy::partying_face::tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

ich möchte den Thread wieder hervorholen. Ich bin auch auf der Suche nach einem coolen Rezept für eine Bloody Mary oder Red Snapper oder irgendwas in die Richtung mit Tomatensaft. Was sind denn eure Rezepte hierzu so, welche ihr empfehlen könnt? @Mixael auch wenn die Bloody Mary nicht dein Drink ist, so ist vielleicht ein gutes Rezept herausgekommen?

Meine bisher interessanteste Rezeptur ist:

Hendricks Red Snapper (vielleicht eine Rezeptur von der Gin-Marke selber?)

Menge Zutat
3 cl Gin (Hendricks wird im Rezept empfohlen, ich würde irgendwas erstmal nehmen
1,5 cl Pedro Ximenez Sherry
9 cl Tomatensaft
5 bis 10 Stk Korianderstengel, frisch
0,75 cl Limettensaft, frisch
Prise Salz
Prise Pfeffer
1 dash Worcestershire Sauce
3 dashes Tabasco
1 kl. BL Meeretich aus dem Glas