Über die Kategorie Flüssiges

Spirituosen, Sirup, Bitters, etc.

Hi, ich bin gerade hierdrüber gestolpert, dass die Kategorie noch keinen richtigen Einleitungstext verfügt. Ich schreibe neben meinem Espresso Martini mal ein paar Zeilen und schlage folgendes vor. Darf bei gefallen dann oben eingesetzt werden und dieser Post gelöscht werden:

Diese Kategorie dient der Diskussion über flüssige, zu kaufende Zutaten. Hier können Fragen gestellt und Antworten gegeben werden zu verschiedenen Themen wie:

  • Diskussion über Rum-Produkte
  • Welche Gins brauche ich für meine Homebar?
  • Produktvorstellung eines leckeren, gekauften Sirups

Hinweis: Was nicht in dieser Kategorie eingestellt werden soll sind flüssige DIY-Produkte. Anleitungen und Diskussionen von selbstherzustellenden Zutaten können in der Kategorie „Infusionen, Sirups & andere Zutaten“ gepostet werden. ← Bei dem in Gänsefüßen Text den Link einfügen: Infusionen, Sirups & andere Zutaten - Cocktailnerds (Link und Aufzählungszeichen kann ich mit meinem Account bei diesem Post wohl nicht machen, nimmt das System nicht an)