2022 - Absinth

Hallo zusammen,

nachdem es im Thread „Absinth - Welcher ist empfehlenswert?“ eine kleine Mini-Diskussion gestartet wurde, möchte ich hiermit abfragen ob Interesse besteht an einem Absinth-Tasting. Da man nur minimale Mengen braucht, sollten hier schon ein paar Leute zusammenkommen, damit es sich lohnt. Ich würde mich anbieten das zu organisieren, sofern es zeitnah abläuft. Input darf gegeben werden welche Produkte ins Tasting wandern könnten. Das Tasting wäre blind und online (ich schicke euch die Produkte zu). Abstimmung auch zeitnah. Und Probenanzahl nicht zu hoch, vielleicht ca. 5 bis 7 Produkte könnte ich mir vorstellen, sodass die Kosten auch noch im Rahmen bleiben.

  • Ja, ich bin dabei! Und gebe zeitnah meine Wertungen ab.
  • Nein, aber vielen Dank für das Angebot.

0 Teilnehmer