2022 - Kirschliköre

Ich organisiere gerade wieder ein Blind-Tasting mit Kirschlikören. Das Tasting umfasst 18 Sample à 5 cl und kostet pro Set 62 Euro plus Versand. Die Sets sind bereits abgefüllt und verpackt und können direkt verschickt werden. Die Abgabe der Ergebnisse ist für Ende September angesetzt.

Einige wenige Sets sind noch da – wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir.

:cherries:

2 „Gefällt mir“

Hatte schon Angst, dass ich mit dem Verkosten bereits zu spät dran bin. Ich mach mich jetzt ans Testen dran. Vesprochen!

Ging mir auch so, aber dann ist ja noch alles im Rahmen.

Ich nehme das Tasting mit in den Urlaub …

Ich fahr bald mal länger mit der DB. Nüchtern Ertrag ich die Verspätung nicht…

2 „Gefällt mir“

@microboy Könnte ich als Foren-Neuling auch mitmachen? Bzw. ist noch ein Set übrig?

3 „Gefällt mir“

Letzte Chance!

Ein Set ist noch da …

:cherries: :cherries: :cherries: