Across The Pacific

Across The Pacific https://cocktailnerds.de/uploads/default/optimized/2X/2/2e925336143d12b50512c3b3fa9b14390ce7f0e0_2_821x1024.jpeg
none 4.0 2

Zutaten

Menge Zutat
3 cl gereifter Rum (im Original Appleton Reserve)
1,5 cl jamaikanischer Over-Proof-Rum (Smith&Cross)
1,5 cl Averna Amaro
2,25 cl Limettensaft
2,25 cl Orgeat

Deko

Limettenscheibe und geriebene Muskatnuss

Glas

Double-Old-Fashioned- oder Becherglas.

Zubereitung

Zutaten auf Eis shaken und ins Gästeglas auf Crushed-Ice abseihen.


Foto: @LiquidThoughts.de

Anmerkungen

Laut liquor.com wurde der Drink von Meaghan Dorman kreiert, die in New York das
Dear Irving und das The Rains Law Room leitet.

Das klingt schon richtig gut, ist bestimmt ein Heidenspaß den mit verschiedenen Amari auszuprobieren, aber irgendwie verspüre ich auch das Bedürfnis, direkt mal den Orgeat-Anteil merklich runterzufahren…

… Ja, ich denke dass kann man ein bisschen ans spezifische Orgeat anpassen. Mit Menaue geht sicher ein bisschen weniger.

Endlich nachgemixt. Lecker!

1 „Gefällt mir“