Angostura Bitter, 16oz Flasche

In US Websiten sowie Bücher wie dem Smugglers Cove und co, wird immer davon gesprochen, dass es Angostura auch in 16Oz Flaschen gibt und Smugglers Cove gibt sogar an, dass ihre Dashes sich auf die Dashes aus der großen Flasche beziehen.

gibt es diese Flasche nicht in Europa oder bin ich nur zu blöd sie zu finden ?

beispielbild

Hi @angrist mir ist noch keine 16 oz Flasche Angostura untergekommen. Immer nur 100 ml oder 200 ml. Interessant wäre natürlich auch ob die 16 oz Flasche der Amerikaner günstiger ist als unsere 200 ml Flasche, wenn man die Volumina mitberücksichtigt.

Die großen Flaschen bekommt man in den Staaten und auch in Canada und Australien. In Europa habe ich sie noch nicht gesehen …

1 „Gefällt mir“

Was ich so gefunden habe, kostet diese Flasche bei den Amis ca 20-25 Dollar.
also schon etwas günstiger umgerechnet.

Ich arbeitete lange in Australien, da ist sie üblich und halbwegs leicht erhältlich.
Der deutsche Angostura-BA stellte sich ür mich auf den Kopf, auch nur eine hier nach Deutschland zu holen - ohne Erfolg.
Es soll sie hier explizit nicht geben.

3 „Gefällt mir“