Aus der Werbung...evtl. gibt es den hier auch schon

Femme Fatale

Zutaten

45 ml Grey Goose Vodka
5 ml Gancia Americano
5 ml Litschisaft
10 ml Himbeerpüree
5 ml Chambord
2 Tropfen Rosenwasser
10 ml Zitronensaft

Deko
eine schwarze Rose

Glas
Rocks-Glas

Zubereitung

Alle Zutaten in einen mit Eiswürfel gefüllten Shaker geben. Kräftig schütteln und in ein mit Eiswürfeln gefülltes Rocks-Glas abseihen.

Anmerkungen
Aus der Famila-Werbung für die nächste Woche.
Ich selber habe ja noch so gar keine Erfahrung, kann also nicht beurteilen, wie der Cocktail schmeckt und ob es überhaupt ein guter Cocktail ist. Evtl. gibt es wegen den Spirituosen oder er Zusammenstellung noch Verbesserungsvorschläge.

In der Werbung war noch ein Rezept, von dem ich denke, der Cocktail könnte schmecken. Aber das könnt ihr noch viel besser beurteilen.

Meukow

5 cl Meukow VSOP
2 cl Mandarinenlikör
2,5 cl Pineau Gierin Ruby
1,5 cl Balsamicoessig, in einem Cognacfass gereift
5 Spritzer Meukow Cocktail Flavouring Regular

Deko
Zitronenscheibe oder Zitronenschale (Spalt geringelt)

Glas
Cocktailglas

Zubereitung
In einen mit Eis gefüllten Shaker geben und gut mischen. Danach doppelt abseihen.

Anmerkungen
Aus der Famila-Werbung für die nächste Woche.
Ich selber habe ja noch so gar keine Erfahrung, kann also nicht beurteilen, wie der Cocktail schmeckt und ob es überhaupt ein guter Cocktail ist. Evtl. gibt es wegen den Spirituosen oder er Zusammenstellung noch Verbesserungsvorschläge.

Und dies war das letzte Rezept aus der Werbung.

Fiero Tonic

6 cl Martini Fiero
Indian Tonic Water

Deko
Orangen- oder Blutorangenscheibe

Glas
Weinglas

Zubereitung
Ein Weinglas mit viel Eis füllen, den Martini dazu und das ganze mit Fever Tree Premium Indian Tonic Water auffüllen.

Anmerkungen
Aus der Famila-Werbung für die nächste Woche.
Ich selber habe ja noch so gar keine Erfahrung, kann also nicht beurteilen, wie der Cocktail schmeckt und ob es überhaupt ein guter Cocktail ist. Evtl. gibt es wegen den Spirituosen oder er Zusammenstellung noch Verbesserungsvorschläge.

Ich habe die Rezepte jetzt genau so übernommen, wie sie in der Werbung abgedruckt waren. Ich denke, dass da auch andere Zutaten passen würden. Evtl. schmecken diese Cocktails dann noch besser (sofern dies gute Rezepte sind).