Bar-Empfehlungen - Paris

Hi zusammen,

könnt ihr Empfehlungen für Paris aussprechen?

Ich kenne bisher:

  • Sherry Butt
  • Dirty Dick

Little Red Door
Candelaria

Wenn du in Paris bist, dann geh ein Eis bei Folderol essen. Einfach 2 Kugeln und ne Flasche Champagner bestellen.

1 „Gefällt mir“

Das UC-61. Vorher Klaus Doldinger auf die Airpods.

Le Bar Botaniste im Shangri-La. Kreditkarte kühlen, glüht sonst.

Und natürlich Margot Lecarpentier im Combat.

Margot betreibt übrigens den Sommer über zusammen mit Alain Ducasse (!) eine Pop-up Bar auf dem Dach des Musée du Quai Branly.

3 „Gefällt mir“

Da verweise ich doch mal dreist auf mein La Mezcaleria Review :wink:
Direkt neben dem Sherry Butt ist seit relativ kurzer Zeit das Le 1905, Hotelbar mit Fokus Rum, soll gut sein, freue mich hart Ende September vorbeizuschauen.
Danico absolut top jedes mal, auch öfters Worlds50.
Auch spannend und neu (also noch nicht besucht) ist Frequence, eine Audiobar, wie man sie in Japan mal findet, aber mit mehr Franz. Designflair.
Wenn du was mit Whisky anfangen kann, ist es alleine für das Flair und mal dir Karte durchwühlen genial bei der Golden Promise Whisky Bar reinzuschauen, tolle alte Gewölberäume, extra Raum für jap. Whisky wo nur 5000+ Flaschen in den Vitrinen stehen, usw., ist die Bar von La Maison Du Whisky quasi. Haben sogar im Eingangsraum eine „richtige“ Cocktailbar mit kleiner Signaturekarte, die fand ich auch nicht schlecht.
Könnte noch lange weitermachen, Paris hat halt 25+ für Barflys halbwegs interessante Bars, davon um die 15 (+3 geschlossene inzw.) besucht.
Le Syndicat ist zB auch immer Worlds50, war ich aber relativ enttäuscht.

2 „Gefällt mir“