Charles Hosie - 3 Island Rum White

Kann es sein, dass Charles Hosie das 3-Island-Sortiment eingestellt oder abgestoßen hat? Ich kann nirgends mehr den 3 Island Rum White finden, den ich normalerweise als standard ungelagerten (wenig gelagerten?) Rum in meinem Barstock führe. :scream:

Ja, wahrscheinlich gibt es ihn nicht mehr. Ich find aber es gibt bessere Blended „White“ Rums: Banks 5 Islands, Plantation 3 Stars, Veritas…

Gerade Plantation 3 Stars finde ich vom PL super.

Banks 5 Islands und Veritas sind natürlich auch fast doppelt so teuer und daher meines Erachtens nicht direkt vergleichbar mit dem 3 Island White. Ich weiß, dass der Plantation 3 Stars sehr gehypt wird. Ich hatte ihn aber etwas weniger intensiv in Erinnerung. Werde mir demnächst mal eine Flasche zulegen und einen direkten Vergleich machen, solange ich es noch kann.

Da hast du recht, aber ich verwende nicht die Massen an weißen Rum, da hälte die Flasche relativ lang.

Auch hierbei muss ich dir recht geben: Ich würde mir auch eine intensivere Note des Plantation 3 Stars wünschen. Allerdings