Chocolate Bitters - Welche sind empfehlenswert?

Mit dem Atztec habe ich lange geliebäugelt, mich aber dann dagegen entschieden.
Dafür dann den Angostura, aber der scheint auch kein Must Have zu sein.

das es scheinbar niemand gemacht hat, hab ich jetzt mal einfach Mozart angeschrieben,

bis auf die falstaff.at Meldung hab ich im Netz seither auch nichts mehr dazu gefunden und ich denke selbst wenn das ganze nur an Bars gegangen wäre, hätte man sonst ja etwas dazu finden müssen.

PS:
Also wenn hier jemand seine Flasche Mozart eh nie benutzt, kaufe ich sie gerne ab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tja, Mozart wohl leider keine Lust zu antworten :frowning:

Schade. Aber danke, dass du es probiert hast!

Mein Kontakt in Österreich sagt es gibt eine Neuauflage für die Gastro. Kann anscheinend auch schon bestellt werden …

:raised_hands:t2:

1 „Gefällt mir“

sprich man bräuchte einen Gastromenschen, der fürs Forum mal 20 STück bestellt ? :wink:

So ungefähr …

bitte uns informiert halten.

Nicht das die Info oder Bestellrunde nur irgendwo auf Whatsapp etc ist, wo ich eben nicht in der Gruppe bin

Ich bin versorgt und bin entsprechend raus aus einer Bestellung …

War ja nur als allgemeiner Hinweis gemeint, weil ich ja hier immer wieder von irgendwelchen Whatsapp und Facebook gruppen lese, wo viel mehr diskutiert wird, als hier im Forum und wo Leute die da eben nicht drin sind sonst nichts mitkriegen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Neue Info: Laut der Chefin vom Timber Doodle kommt der Mozart Chocolate Bitter in Kürze wieder ganz normal in den Handel.

:partying_face:

3 „Gefällt mir“

das wäre natürlich ganz was feines,

auch wenn ich wahrscheinlich evtl enttäuscht sein werde, weil nach 10 Jahren wo ich von den Teilen höre, man ja wunder erwartet :wink: :laughing:

Im Vergleich zu anderen Chocolate Bitters ist der Mozart schon eine andere Liga und sehr intensiv.

hoffen wir das die neuen dann auch so sind, wenn sie denn kommen :slight_smile:

Aber sollte man nicht erstmal vom Schlimmsten (überspitzt formuliert) ausgehen?
Die Nachfolgeprodukte des Mozart Black und Dry sind doch anscheinend absolute Enttäuschungen.

1 „Gefällt mir“

Bleibt wohl nur das sich 1-2 Leute hier für einen Test Opfern :sweat_smile::sweat_smile:

ich meine, ich werds mir holen, aber testen kann ichs nicht weil ich das Original nicht kenne :sweat_smile:

Zum nächsten Treffen mitbringen und wir vergleichen :grin:

1 „Gefällt mir“

hat da jemand mal wieer was gehört ?

Wir haben kürzlich darüber gesprochen und anscheinend wurde die Rezeptur angepasst und das nicht zum besseren. Wann die Bitters im Einzelhandel verfügbar sind ist unklar …

1 „Gefällt mir“