Cocktails und Migräne

Ich weiß nicht, ob ihr Migräneschübe kennt. Ich habe die regelmäßig, oft auch mit Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit etc…also alles, was da an unschönen Begleiterscheinungen dabei ist.

Bislang habe ich dann ein Migränemedikament nehmen müssen und bin dann regelmäßig für ein bis drei Tage ausgefallen. :face_with_spiral_eyes: :see_no_evil:

Seitdem ich immer mal wieder einen Cocktail trinke (wohlgemerkt…nur einen und nicht ein Besäufnis damit), ist es tatsächlich viel besser geworden. :+1:

Das hätte ich nie erwartet und freu mich, dass es nur noch gelegentliche leichte Kopfschmerzen statt starker Migräneschübe sind.

Mein Mann sagte am Anfang, dass er das eigentlich nicht will mit den Cocktails, weil ich sowieso schon so viele Hobbies habe. Aber nachdem er auch gesehen hat, dass es mir damit besser geht, hat er nichts mehr dagegen. Ich nutze es also in homöopathischen Dosen als Medizin. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“