Creme de Mure - Empfehlungen

Bisher hatte ich das noch nie. Bei der nächsten Bestellung möchte ich das mal testen.
Mit etwas Recherche bin ich aktuell bei Merlet, alternativ Vedrenne. Nur zur Not bei Giffard.

Spannend wären sicher auch unbekannte Anbieter, aber ich möchte ungern separat bestellen. Die großen Shops haben für diesen Artikel eher keine große Auswahl.

Was sind eure Erfahrungen? Über die Suche habe ich nur mal Giffard bei einer Person gesehen.

Bin gespannt.

Ich habe den Giffard Creme de Mure. Allerdings habe ich noch keinen anderen Brombeerlikör verkostet, so dass ich nicht vergleichen kann, wie es um die Qualität steht. Laut Zutatenliste arbeitet Giffard zumindest mit einer kleinen Menge an Brombeersaftkonzentrat und hat nicht nur künstliche Aromen.
Verwendet habe ich ihn bisher vielleicht 2-3 mal. Da hat er mir gut gefallen. Aber wie gesagt, ich habe keinen Vergleich.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal eine kleine Flasche von Merlet — 0,2 oder 0,375 l. Der war gefühlt okay. Wobei mir jeglicher Vergleich fehlt.