El Camino (The Chestnut Club)

El Camino (The Chestnut Club) https://cocktailnerds.de/uploads/default/optimized/1X/c1d00e5832890badfbef1cb588b19962fe01401e_2_1024x677.jpeg
none 4.0 1

Zutaten

Menge Zutat
3 cl Rye Whiskey
3 cl Mezcal
1,5 cl DOM Bénédictine
4 Dash Peychaud‘s Bitters

Deko

Orangenzeste

Glas

Doppeltes Old-Fashioned-Glas

Zubereitung

Auf Eis rühren und über einen großen Eiswürfel ins Glas abseihen.

Anmerkungen

Der Drink wird im The Chestnut Club in Santa Monica bereits seit der Eröffnung 2014 angeboten (Quelle). Laut Mixology wurde der Drink wohl von dem Monte Carlo Cocktail inspiriert. Allerdings verschweigt uns der Artikel, welcher Bartender den Drink kreiert hat.

Variante

Heute wird der Drink im The Chestnut Club mit Mezcal del Amigo und Rittenhouse Rye gemixt. Zudem verwendet man nun eine Kombination aus Peychaud’s und Angostura Bitters (Bar-Karte).

1 Like