Empfehlung günstiger Tequila für Cocktails

Insbesondere der Rechercheaufwand der hier betrieben wird, ist enorm. Da lieber 10 Euro mehr ausgeben und ein wenig mehr Zeit für andere Dinge haben :wink:

Bis jetzt habe ich mich nie richtig mit Tequilas beschäftigt und nur den billigen Sierra Fusel gekauft. Matchmaker kannte ich bis jetzt auch nicht.
Mit meiner Recherche lege ich mir einmalig im unteren Preissegment einige gute Kandidaten zurecht, auf die ich dann immer bei Bedarf zugreifen werde. Ich denke, so schnell wird sich da nichts ändern.
Leider habe ich noch keine Bewertungen zu den genannten Tequilas unter 20€ gefunden. Ich vermute, die werden geschmacklich nicht besonders sein, sind aber trotzdem alle 100% Agave. Wenn ich dazu noch Bewertungen finde werde ich sie hier wieder posten. Der Historia de Leyeanda zB dürte ein neues Produkt sein und möglicherweise wird es erst nach einer Zeit die ersten Bewertungen geben.
Wäre natürlich toll, wenn einer dieser dann doch geschmacklich hervor sticht. Auf Verdacht einen dieser kaufen möchte ich nicht, dazu ist mir das Risiko zu hoch und das Geld zu schade.
Der Olmeca Altos dürfte ein echter Kracher sein, neben den hohen Bewertungen bei MM gibt es auch viele gute YouTube Reviews über ihn.
LG