Hopfen + Malz - Aachen

Bar-Konzept

Das Hopfen + Malz ist eine Kombination aus Bierhandlung, Bierbar und Braustube. Die Bar bietet 25 Taps mit wechselnden Fässern.
Sie veranstalten auch Biertastings und Braukurse.

Die Einrichtung ist eine gelungen Kombination aus erhaltener historischer/historistischer Deckenverkleidung, industrial Style, und bund zusammengewürfelten wiederverwendetem Mobiliar (einschließlich Kinosesseln).

Gäste mit Sozialphobie können ihr Bier auch via QR-Code online an den Tisch bestellen. :wink:

Erfahrungsbericht

Wir waren hier entspannt auf einem Samstag um 14:00 eingekehrt zum Start unserer Stadtrundgang.

Für die zweite Runde teilten wir uns ein fassgelagertes Sauerbier, dass mit Himbeeren fermentiert wurde, von Jester King.

Empfehlung

Zum Craft-Bier shoppen und zum Trinken, bevor die Bars öffnen eine sehr geeignete Adresse.

3 „Gefällt mir“