Mehr als 3 Antworten

Hi. Bin recht neu hier und würde mich echt gerne mehr beteiligen, aber aus einem Grund der mir nicht klar ist, wird mir ein Maulkorb nach 3 Antworten zu einem Thema auferlegt. Ich bitte um Lockerung.
Habe zum Thema Havana Club und dem veränderten Alkoholgehalt schon was geschrieben aber die spannendste Neuigkeit, und zwar, dass der Verbraucherzentrale Hessen e.V. sich dieser Sache anscheinend annimmt und nachgeht, konnte ich bisher leider nicht im dazugehörigen Thread schreiben.

Interessant! Das sollte eigentlich nicht passieren. Man kann zwar nicht beliebig viele Posts in direkter Folge zu einem Thema schreiben (stattdessen sollte man den letzten Beitrag lieber bearbeiten, der wird dann zum Ausgleich trotzdem als neuer Beitrag in die Timeline gepusht) abet deine Antworten sind ja nicht in direkter Folge auf ein Thema erfolgt sondern mit Beiträgen anderer User dazwischen…

EDIT: Ich habe deine Vertrauensstufe jetzt mal manuel auf „Anwärter“ erhöht. Gib bitte mal Feedback, ob du jetzt posten kannst.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile: Hat funktioniert. Das mit dem letzten Beitrag bearbeiten hatte ich auch irgendwo gelesen, allerdings konnte ich das leider auch nicht mehr machen. Hatte daraufhin dann auch vergeblich versucht irgendeinen Moderator direkt zu kontaktieren, bis ich dann mal auf die Idee kam diesen Beitrag zu erstellen.