[Mixael] Top 20 Cocktails

Ohne Reihenfolge. (Top22)

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Liste!

Kannst du was genaueres zum Intercontinental Sour sagen? Unter dem Namen finde ich zwar sehr wenig, aber trotzdem unterschiedliche Rezepte. Ich rate mal, du meinst hier ne Version mit Zwetschgenbrand?

Intercontinental Sour
★★★★★
Sours & Varianten

Zutaten:
4cl Jamaica Rum
2cl Zwetschgenbrand
3cl Zitronensaft
1,5cl Zuckersirup
Portwein (float)

Zubereitung:
Shake & Strain + Portweinfloat

Quelle: Mixael

Mit oder ohne Eiweiß?

So in etwa? Gibt es Präferenzen für die Art und Menge an Portwein? Ruby oder Tawny?

Ruby Port. Geht sowohl mit als auch ohne Eiweiß

2-3cl Portwein

Ich werde nie vergessen, wie wir versucht haben etwas angetrunken einen Air Mail zu bestellen. Was hatten wir gesagt? Postman? oder sowas :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja. Es war glaube ich die Verwechslung Daily Mail - Air Mail

1 „Gefällt mir“

Wie kann es sein, dass von einer top20 Liste gleich zwei(!) Cocktails hier nicht hinterlegt sind?

Herr Wagner??

:wink:

Kein OF?! SKANDAL! :scream: