Musikfestivals und co

Dachte ich frag einfach mal, gibt es hier noch andere Leute die gerne auf Festivals gehen ?

Mich findet man hauptsächlich auf Rock und Metalfestivals.

Dieses Jahr bisher die 2 Hellfest Open Airs,
nächstes Wochenende bin ich Helfer auf dem Boarstream Open Air.

Und im August geht es dann aufs Wacken Open Air.

Ich war dieses Jahr auf dem Rockharz und Nibirii (Elektro). Auf dme Rockharz bin ich jedes Jahr mit meiner Freundesgruppe, aber wir sind ein lockerer Haufen und offen für neue Menschen :grin:

Nächstes Jahr steht wahrscheinlich das Rock am Berg (Punkrock) und die Liquicity (Drum and Bass) an. Meine Freunde sind eher Metalheads, weswegen ich bei Punk und DnB in eher kleiner Runde unterwegs bin.

Falls also da was von Interesse ist, gerne bei mir melden!

1 „Gefällt mir“

Vom Line-Up finde ich immer das Party.San am besten, da ich am liebsten Old School Death Meddl höre.