Nick & Nora - Hamburg

Bar-Konzept

Thema der Bar sind Nick und Nora, die beiden Protagonisten aus den amerikanischen Kriminalkomödien „Der dünne Mann“ („The Thin Man“) und das nach ihnen benannte Glas. In der Bar hat man an niedrigen Tischen und Sesseln Wohnzimmer-Atmosphäre. Passend dazu wird Musik vom Plattenspieler gespielt.

Die Karte ist er kurz gehalten aber sehr fein.

Erfahrungsbericht

Die Bar ist mehr für Dating-Paare und weniger für Gruppen ausgelegt. Dennoch haben wir es irgendwie gwschafft 2-3 Tische zu belegen.

Die Zubereitung der Drinks hat zwar etwas gedauert. Dafür waren alle Drinks sehr schön auf den Punkt gebracht!

Empfehlung

Insbesondere, wenn man in dem neue entstehenden Ausgehviertel Essen geht bietet sich im Anschluss ein Besuch im Nick & Nora an.

4 „Gefällt mir“