Night Tripper

Night Tripper https://cocktailnerds.de/uploads/default/optimized/1X/be057335d78b9f025335ce2da8f96e6c371df8b4_2_962x1024.jpeg
none 0.0 0

Zutaten

Menge Zutat
5,25 cl Bourbon
2,25 cl Amaro (Averna)
ca. 1,5 cl Strega
2 Dash Peychaud’s Bitter

Deko

Orangenzeste

Glas

Tumbler

Zubereitung

Auf Eis rühren und auf einen einzigen großen Eiswürfel ins Gästeglas abseihen.


Fotos @Mixael

Anmerkungen

Der Drink wurde von Chris Hannah, dem Besitzer des Jewel of the South in New Orleans, kreiert (siehe imbibe Magazin). Der Name spielt auf den Voodoo-Rock Musiker Dr. John an.

1 „Gefällt mir“

@lupullus

Danke dir für‘s einfügen der ganzen Drinks immer. Mir fehlt da aktuell echt die Zeit für. Du bist klasse

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Normalerweise teste ich die vorher ja lieber selbst, was mir hier in Ermangelung von Averna und Strega leider nicht möglich war. Aber wenn du sagst, der Drink sagt dir zu, dann traue ich deiner Einschätzung soweit, dass wir ihn in die Bibliothek aufnehmen können. :wink: