Hey, freut mich, dass du den Weg in das neue Forum der alten Community gefunden hast . Wir können definitiv noch ein paar aktiv postende Mitglieder gebrauchen.
Gerade so gemixt und es fehlt definitiv etwas Süße. Mit 1cl Falernum (Old Judge) definitiv etwas stimmiger. Aber weit entfernt vom nem perfektem Cocktail.
Irgendwie muss der ja mal weg und ich hab 4 Wochen nicht einen Schluck getrunken und was kann ich dafür dass das mit dem Wochenende jetzt so doof fällt
Ein Nuclear Daiquiri schmeckt mit einem würzigen Falernum wie World’s End Falernum, einem „Bochis“ oder Forgotten Flavours natürlich ganz anders als mit einem limettigen John D. Taylor’s Velvet Falernum.
Worauf steht ihr denn in diesem Drink? Auf ein würziges Falernum, oder soll das Falernum die limettige Frische mitbringen und fast wie ein Limetten Oleo Saccharum agieren?
Damit bist du nah an der Version von Educated Barfly und vom Cocktail Podcast. Würdest du ihn unverändert wieder machen? Oder gibt es Optimierungsmoglichkeiten für deinen Geschmack?