Plantation PEATED Pineapple vs. Plantation Pineapple

Hi zusammen,

ich bin gerade über einen Rum gestolpert, welcher mir so noch nicht bekannt war:

Plantation Peatet Pineapple Rum

Ich kenne den normalen Pineapple Rum von Plantation und habe da schon einige Flaschen durch. Einfach ein toller Rum mit einem natürlichen Ananasaroma und trotzdem guter Rumnote. Den Peated sehe ich allerdings das erste Mal. Hat jemand von euch diesen bereits verkosten können und kann etwas dazu sagen? Der Preise ist wohl ähnlich zu dem Normalen mit ca. 25 Euro pro 70cl Flasche.

Kenn’ ich (sprich, ich weiss, dass es ihn gibt), hatte ich sogar in Betracht gezogen, zu kaufen, weil ich den regulären Stiggin’s Fancy auch gelungen finde.
Nachdem ich auf diesen Thread gestoßen bin, bin ich allerdings von einer Anschaffung abgerückt.

2 „Gefällt mir“