Radler Espuma

Heute ein Rezept für Radler-Espuma entdeckt:

  1. Radler in 0.5-Liter Dose im Gefrierfach vergessen
  2. Erst dann rausholen, wenn die Dose schön ausgebeult ist und gegebenenfalls schon ein kleines Löchlein aufgerissen hat.
  3. Gegebenenfalls ein kleines Loch in die Dose stechen.
  4. Dose nahe der Öffnung ganz leicht mit den Fingern erhitzen.

Es sei gewarnt, dass die Espuma-Bildung nur schwer zu stoppen ist. Eine Dose produziert Espuma für etwa 6 Drinks.

8 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::+1:

Anfang April kommt erst noch :wink: Gibt es einen Workshop dazu beim Forumstreffen?

2 „Gefällt mir“

tenor

Ja, so ungefähr. Der Trick ist aber nur ein kleines Löchlein zu machen. :grin:

Die zweite Dose war bereits ein bisschen eingedellt und war entsprechend bereits im Gefrierschrank explodiert. :wink: