Royal Tot Recipes nach Schliessung veröffentlicht

Royal Tot eine Tiki Bar in den USA die überraschend plötzlich schloß, hat ein Barkeeper mal sein Rezeptbuch von dort veröffentlicht

hier wurde es gepostet, evtl gibts da noch mehr infos bzw wenn jemand fragen hat
https://www.reddit.com/r/Tiki/comments/13rlsyl/royal_tot_recipe_dump/

Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant

4 „Gefällt mir“

und noch ihr kitchen prep guide

4 „Gefällt mir“

Sehr cool, danke für’s Teilen!

ist auf jedenfall interessant mal so ein bisschen hinter die Kulissen zu spickeln.

das zb super juice in den bars angekommen ist, hängt zb sicher keine bar groß an die Glocke :wink:

aber gerade auch im kitchen prep dokument sind da einige interessante dinge zu lesen

Hat schon jemand Rezepte aus der Sammlung getestet?

bin noch mit smugglers cove beschäftigt und da ich großteils nur für mich oder mal 1-2 Freunde mixe, bringen mir die Rezepte mit der ganzen Prepwork und selbstgemachten Zutaten momentan leider nix.