Wäre denke ich auch einfacher, wenn du die Rezepturen direkt in den Text einarbeiten würdest, anstatt irgendwelche Videos zu posten.
Und zum Thema man schmeckt den Alkohol nicht, aber ballert: Ist halt eine jugendliche Herangehensweise. Da könnte ich auch gleich Wodka-O oder einen Dorffest Fanta-Korn trinken. Ich kaufe mir lieber hochwertige Spirituosen und möchte diese dann auch bewusst schmecken, abgerundet und ergänzt von ein paar anderen Zutaten.
Ich gehe mal davon aus, dass der Youtube-Algorithmus so etwas vermehrt anzeigt, wenn viel in dem Bereich geschaut wird.
Naja, jeder hat mal angefangen, vor etwa 15 Jahren hätte ich sowas bestimmt auch noch in einer Bar bestellt und vielleicht sogar nachgemixt. Ich fand damals versaftete Zombies geil, weil drei Rumsorten, was ja cool ist. Zu dieser Zeit habe ich dann irgendwann gedacht, dass ich sowas ja bestimmt auch selbst nachmachen kann und bin dann immer tiefer in das Thema eingetaucht. Ich finde, wir sollten Neulinge halt nicht vergraulen oder bitten, sowas nicht zu posten, aber sachliche und objektive Kritik ist als Antwort auf solche Kreationen durchaus angebracht.
Und entschuldigt Loide, aber der muss jetzt einfach sein: Ich stelle mir die Entwicklung der Rezeptur folgendermaßen vor: https://youtube.com/shorts/RA9DdYpBJYo?si=O65xyJxqDXKg-wYu