Tastings aus dem alten Forum

Ich hab von @drum-drum mal einen Datei von alten Tastings geschickt bekommen.

Was machen wir damit, einfach hier ins Neue Forum einfügen trotz des alters?

Es sind insgesamt 25 Stück


Amaretto
image
Amaretto-Punkte


Apricot Brandy
image

Apri-Kreis

Apri-PL
PLV

Apri-Punkte

1 „Gefällt mir“

Die Dateien liegen mir auch vor. Ich habe schon vor längerer Zeit die mir am wichtigsten erscheinenden Tastings hier ins Forum eingepflegt (Sammlung unserer Online-Tastings). Das waren aber nicht alle von @drum-drum s Tastings. Da fehlen insbesondere noch einige Likörtastings. Wenn du das Gefühl hast, da sind Tastings dabei, die immer noch relevant sind, dann stell sie gerne nach meinen Beispielen ins Forum. Du musst ja nicht aus jeder Grafik eine Maschinenlesbare Tabelle machen. :wink:

Sollen wir sie nicht einfach gesammelt als ZIP zum Download stellen?

Ich denke etwas aufbereitet macht schon Sinn für die Übersicht und Suchmaschinen, sofern die Daten noch relevant sind. Eines der Beispiele, siehe hier: 2011 - Marillen-/Aprikosenbrände

1 „Gefällt mir“

wobei den likören von giffard, de kyuper und anderen großen Firmen und co die Frage ist, ob die Überhaupt noch die gleichen sind, da hat sich ja oft inzwischen der alkoholgehalt und Geschmacksintensität dramatisch verschlechtert :frowning:

Ich habe von den Produkten die ich seit den Tastings immer mal wieder nachkaufe keine nennenswerten Änderungen feststellen können. Das muss natürlich nicht auf 100 % der Produkte zutreffen.

2 „Gefällt mir“