Zuletzt gekaufte Bartools

Schön ist er wirklich nicht…

Praktisch aber schon. Man kann auch kleinste Mengen in ml und oz sehr einfach und genau abmessen. Der wird ab jetzt häufig in Benutzung sein.

1 „Gefällt mir“

Nicht gekauft, aber bei einem Gewinnspiel gewonnen - mal sehen wie die Qualität ist…

Mmh, hat schon einige strange Design-Entscheidungen das Set. Würde da viel anders machen, wenn ich mein eigenes Cocktail-Set designen müsste.

Hat der Messbecher zumindest eine Skala?

Jo finde es alles in allem auch ehr strange, auch noch nie so einen kurzen Barlöffel gesehen…
Habs noch nicht zuhause, ist noch in Zulieferung

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß ich bin jetzt auch eine Modeopfer dirch die online Barkeeper :sweat_smile::sweat_smile:
Aber darauf hatte ich schon seit einiger Zeit mein Auge geworfen.
Macht bisher einen guten Eindruck auch wenn das Rührglas selbst für meine riesen Pranken etwas groß ist.
Bei den Flaschen freue ich mich auf das einfache einfüllen und vorallem reinigen im Geschirrspüler.

3 „Gefällt mir“

Wo hast du die Sachen gekauft?

Direkt der Onlineshop von crewsupply in den USA

1 „Gefällt mir“

Wo hast Du das Teil gekauft? Das Teil interessiert mich schon länger.

Hatte es über Amazon gekauft. Schau mal hier zB
https://www.amazon.de/Spirituosenmessgerät-Spirituosenmessgeräte-unschlagbare-Genauigkeit-Doppel-Shot-Alkoholmessgerät/dp/B09J4WX5TZ/ref=asc_df_B09J4WX5TZ/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=634362448965&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=7865480035647232483&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1003943&hvtargid=pla-1465036466548&psc=1&th=1&psc=1

1 „Gefällt mir“

Ich hab mehrfach gelesen, dass sich die Beschriftung relativ schnell löst und er auch nicht sonderlich bruchfest ist. Du kannst ja mal berichten …

1 „Gefällt mir“

Wenn die Qualität stimmt, wäre es schon interessant. Aber bei 15 Euro muss die in meinen Augen zwingend stimmen.

Mache ich, ist ja jetzt erst ein paar Wochen in Benutzung, einen Sturz hat er aber schon ohne Schaden überstanden.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte der Versuchung gerade so widerstehen! Das Buch gibts hier

:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt war es mal so weit dass ich wirklich interesse an einem Entsafter hegte.

Nun störte mich halt dass man noch eine Maschine rumstehen hat. Auf der Suche nach kompakten Geräten bin ich dann über einen 3rd Party Aufsatz für die Kitchen Aid (interessant da vorhanden) gestoßen. Es gibt auch einen Originalen, aber wegen der Größe und dem Preis unattraktiv.

Dieses Ding für rund 50€ macht seinen Dienst erstaunlich gut. Für Heavy-User ists vermutlich nichts. Aber bislang ausreichend um hin und wieder mal ne Ananas, Kiwi, Apfel etc zu entsaften.

Die Qualitätssteigerung der Cocktails ist echt enorm.

4 „Gefällt mir“