Lustige Videos

Ich glaube wir hatten im alten Forum einen Thread dieser Art, in dem ein paar legendäre Videos gepostet wurden wie

How to make a Daiquiri - American Bartending School (Am besten mit den Kommentren von Jeffrey Morgenthaler.)
How to make a Cocktail Video (Jeffrey Morgenthaler zeigt, dass er sich auch selbst nicht ernst nimmt.)
Hey, Mr. Mixologist
Bartending School Prepschool (Inspiriert von der American Barteding School.)

Vielleicht erinnert ihr euch noch an ein paar weitere legendäre Videos.

Heute möchte ich euch die Drunk History Reihe empfehlen, falls ihr noch etwas Unterhaltung zu eurem Cocktail sucht. Es geht nicht um Cocktails, aber es wird zumindest viel getrunken.

3 Like

Mein Favourite:
How to Make an Old Fashioned

:tumbler_glass:

4 Like

Dazu sei noch erwähnt, dass Jim Beam Jahre später die selbe Bartenderin (ja es ist die gleiche!) bezahlt hat, noch einmal einen korrekten OF vor laufender Kamera zu machen:

Ich glaube ich mag die jüngere JaNee lieber. :nerd_face:

In unserem Fall muss man natürlich ein bisschen abwandeln, à la: „Can you make me a Rum-Manhatten, but with a twist?“ Und Shots werden selbstverständlich zu Chartreuse-Shots!

Hat auch ein paar gute Szenen:

Und hier noch ein paar cringy Empfehlungen von der European Bartender School:

Bei wem von euch geht es zu hause auch so zu?

https://www.isnichwahr.de/r324682-wenn-papa-ein-barkeeper-ist.html

1 Like

Also wenn ich gucke wie sie Flaschen anhebt, eingießt, wie sie den Barlöffel zum stirren verwendet und überhaupt egal was sie mit ihren Händen in Zusammenhang mit den Zutaten macht - dann möchte ich zweifeln dass sie wirklich „Bartenderin“ ist. Das sieht alles nach blutiger Anfängerin oder Schauspielerin aus.