Mai Tai

Mai Tai https://cocktailnerds.de/uploads/default/optimized/1X/b0a5674576181ccf27bd08d37201eafaeafce645_2_1024x682.jpeg
none 4.888888888888889 9

ja ok, aber es ist eben trotzdem nochmal was ganz anderes als diese Orgeats die es zb in den USA von wholefoods und co gibt, die weit mehr Mandel enthalten.

Ob die amerikanischen Produkte tatsächlich besser sind kann man nur im direkten Vergleich entscheiden. Wenn du Meneau nicht traust und die US-Produkte zu teuer sind bleibt noch selber machen – es gibt ja einige hier die das so handhaben und darauf schwören.

Ich sag nich das ich meneau nicht traue, wäre nur mal interessant, diese Sachen zu benutzen die die „Tiki Bar Götter“ verwenden.

Aber momentan benutze ich Meneau.

Gerade versuche ich hier erst mal Passionsfrucht Püree aufzutreiben, oder 100% Passionsfruchtsaft, um daraus dne Smuggles Cove Sirup dazu zu machen.
Bisher erfolglos, gibts nirgends.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Selbstgemachter Maracujasirup/Passionsfruchtsirup

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Selbstgemachter Maracujasirup/Passionsfruchtsirup