Pfirsichbrand - Welcher ist empfehlenswert?

Hi zusammen,

simpel und einfach gefragt. Welcher Pfirsichbrand ist gut und bezahlbar? In dem Thread zum Philadelphia Fish House Punch hat @RudiWinkler schon mal den Pfirsichbrand von Hiebl empfohlen.

Der von Hiebl ist gut, aber wenn du einen richtig geilen haben möchtest, den Fassgelagerten von Gölles: Gölles Alter Pfirsich
8 Jahre Fassreifung und mit 60,2 % vol. abgefüllt. Trotz des Fasseinflusses noch sehr sehr frisch und fruchtig, sowie mit reichlich Power. Allerdings ist der auch recht teuer. Aber ich glaube, den habe ich auch bereits im Fish House Punch Thread erwähnt.

Wenn es günstig sein soll ist der Hiebl sehr gut geeignet, vom PLV.

2 „Gefällt mir“

@RudiWinkler Hast du bereits schon weitere Pfirsichbrände probiert, vielleicht hast du auch schlechtere Produkte verkostet wozu du nicht raten kannst?

Pfirsichbrand ist ja leider eine Sorte die etwas stiefmütterlich behandelt wird, sodass ich bisher nicht dazu gekommen bin, noch mehr Hersteller/Produkte zu verkosten.