Brooklyn Lamp

Brooklyn Lamp
none 4.666666666666667 3

Zutaten

Menge Zutat
4 cl Williams Birnenbrand
2 cl Rosensirup
2 cl Zitronensaft
1 ds Grapefruit Bitter

Deko

Eingelegte Cranberry

Glas

Cocktailspitz oder Schale

Zubereitung

Shaken und in das vorgekuehlte Glas abseihen

Anmerkungen

Dieser Drink ist von Forumsmitglied @ChWP erfunden worden. Für einige Zeit war er in der Wikipedia zu finden und schaffte es sogar einen Tag lang auf die erste Seite. (Hat jemand einen Screenshot davon?)

Varianten

1 „Gefällt mir“

Hier ist der Artikel über „Signature Drinks“ in dem unter „Beispiele“ der Brooklyn Lamp und die Pinke Bar Erwähnung findet.

4 „Gefällt mir“

…und hier ist ein Screenshot der damaligen Startseite der Wikipedia - als wir kurz davor waren weltberühmt zu werden :slight_smile: (oder so ähnlich) - jedenfalls unten rechts im Kasten.

4 „Gefällt mir“

Ein absoluter Klassiker im Forum! Ich würde ihn mir persönlich ein bisschen mehr Frische (Zitrone) zubereiten.