Falernum - Empfehlungen

Welche Falernum Produkte könnt ihr empfehlen?

Man kann Falernum auch super selber herstellen, aber ein mehr als brauchbares, zu kaufendes Produkt, wäre toll.

Ich verweise dazu gerne auf das Tasting von einem der Forentreffen in Stuttgart.

Nach dem Tasting habe ich mir das World’s End Falernum besorgt und bin immer noch begeistert davon. Für den Fall, dass ich mal ein besonders saures Limette-betonendes Falernum brauche, habe ich auch noch das van Haven - Amber Falernum in meiner Hausbar stehen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mal einige Proben als Flaschenteilung von @LiquidThoughts.de „bestellt“. Falls noch jemand Interesse hat… Vielleicht will jemand mit verkosten oder sich auch nen Paket bestellen mit Proben zu Falernum. Ich bin gespannt ob ich zu den gleichen Ergebnissen komme wie in dem von @lupullus verlinkten Tasting vor einigen Jahren.

Ich schließe aus deinem Post, dass es sich in etwa um die gleichen Produkte handelt, die wir auch 2019 verkostet hatten?

Persönliche Empfehlungen

  1. Old Judge Special Reserve
  2. Worlds End

Puh, da bin ich gerade überfragt. Da müsstest du mal @LiquidThoughts.de fragen.

Erinnere mich jetzt ehrlich gesagt nicht an eine Bestellung, welche hast du denn? Habe seit Jahren eigtl. nur 1-2 Falernums da, heißt müsste wenn aus meiner FT von vor 3 Jahren sein, ja.

1 „Gefällt mir“

Sorry, mein Fehler. Ich habe zwei Personen durcheinander gebracht.