Drinks mit Vermouth Bianco

Ich hab mir nach Jahren mal wieder eine Flasche Vermouth Bianco gekauft ( Mancino Bianco Ambrato Vermouth) und wüsste gerne Drinks ihr empfehlen könnt. Spontan hab ich nur den VW auf dem Zettel …

Rezept die im Original nicht mit Bianco-Wermut gemixt werden, für die es aber Empfehlungen gibt diesen zu verwenden:

Probieren kannst du damit auf jeden Fall auch mal Le Coquetiez du Lion

1 „Gefällt mir“

Algonquin hatte ich vor Jahren mal und fand ihn schwierig. Könnte mit Bianco aber besser werden.

Le Coquetiez du Lion hatte ich auch schon ewig nicht mehr - super Idee!

Hab gerade spontan einen weißen Rum-Manhattan mit Bianco und Night Rambler im Verhältnis 1:1 gemacht. Kann man noch optimieren aber war für den Moment passend.

Wenn es ein guter Vermouth Bianco ist, so lassen sich viele Cocktails die nach Lillet verlangen damit verbessern. Einfach als Substitut fürs Lillet Blanc einsetzen.

Der

funktioniert auch damit. :partying_face: