[lupullus] Dinge zum Probieren

Da ich immer viel zu viele Tabs offen habe mit Drinks, die ich mal ausprobieren möchte, folge ich nun @Touri s Beispiel und organisiere hier meine To-Drink-Liste. Teilweise sortiert nach Zutaten, die ich nicht vergessen darf einzukaufen :wink:.

Rezepte

Sloe and Unsteady
Le Loriot
St. Germain Cocktail
Midnight Stinger
Agavoni mit Mezcal
Boston Sour
San Martino
The Divine Lorraine
Garden Sour
Kaieteur Swizzle
Cleirmeil
Kina Cocktail
Black Tea Sour
Honeysuckle Daiquiri
The Sherpa
The Drink of Laughter and Forgetting
The Symphony

Ei

Aster Family Sour

Maraschino Likör

Highland Sazerac

Benedictine

Good Cork

Zitronen

six-zero-bravo

Limetten und Erdbeeren

Strawberry Daiquiri mit Savanna Herr

Lapsang Souchong und Earl Grey Tee

Black Tea Sour (@RudiWinkler -Variation)
Bee’s Tease

Stachelannonen-Nektar (Guanábana-Nectar)

Striptease

Orangensaft

Three Dots and a Dash

2 „Gefällt mir“

Ich musste mir direkt mal was klauen. Im Hintergrund bin ich im übrigen auf Lesezeichen umgestiegen. Aber werde jetzt wieder auf die art umsteigen, da es wirklich inspiriert.

1 „Gefällt mir“

Update (siehe oben)…