[Toersti] Cocktailkarte Snapsladen

Danke dem lupullus für die gute Idee, dass mache ich dir gerne nach. Dann brauche ich nicht jedes mal so lange suchen.
Ich liste hier Cocktails auf, welche ich selbst, oder meine Gäste sehr gerne trinken.
Viel Spaß beim mixen.

Für Cocktail, die mit einem Häkchen versehen sind, sollten alle Zutaten vorrätig sein.

Mai Tai
Le Loriot
Breakfast Eggnog
Toronto
Old Cuban
Gin Fizz
Gin Basil Smash
Daiquiri
Chocolate & Bourbon Sour
Trinidad Sour
Port of Spain
Electron
French Martini
Sazerac mit Rye Whiskey
Rum Sour

Lass so, diese Liste reicht in allen Belangen aus :tumbler_glass::ok_hand::man_shrugging:t2::crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall, das ist ja definitiv einer der beliebtesten unter allen die gerne Rum mögen.

1 „Gefällt mir“

Wie läuft es denn mit deiner Barkarte? Hat sich das System für dich bewehrt?

Ja, bisher ist es gut, da kommen auch noch Drinks dazu. nur aktuell habe ich selber wenig Zeit und daher finden auch nur wenige Abende in meiner Hausbar statt. Zum Mixen an der Bar nutze ich eine gedruckte Version der Barkarte.
Da nutze ich dann ehr am Tablett die MZGD oder die Rezepte aus der Baraufbau in 4Phasen.

1 „Gefällt mir“